Klasse 9

Zwischenstand Gruppenpunkte

Alis Söhne aus dem OstenDie Crachenlords
65,664,2
Endstand nach letztem Test.
Ausgang Quiz:
Chrachenlords = 11,2 / 28
Alis Söhne aus dem Osten = 9,6 / 28

Thema Fake News

Wir behandeln derzeit das Thema Fake News. Die Materialien “Was sind Fake News und welche Arten von Fake News gibt es?” als auch der Text “Wie enttarne ich Fake News” sind in der Dropbox herunterzuladen.

Aufgaben 27. – 30.04.2020

In dieser Woche geht es darum, dass Wissen zum Thema Demokratie zu systematisieren. Hier geht es zu den Aufgaben. Fragen bitte in die Kommentare.

Anscheinend haben euch per Post die Aufgaben der Klasse 8 erreicht. Das ist aber überhaupt kein Problem, dann setzen wir uns auch mit Fake News auseinander.

Hier erkläre ich, wie du mit Hilfe einer Diktiergerätapp den Text aufnehmen kannst und anschließend zu mir sendest.

Stand 02.05.2020 11:00
Diese SuS haben die Aufgabe mit Bravour gemeistert – großartig.
Nico, Joan, Milena, Laura W., Max, Finn, Laura L., Till

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert